Dr. Björn Jespersen

Ein Norweger in Oldenburg…

  • Studium an der Georg August Universität in Göttingen
  • Facharztausbildung in Norwegen
  • seit 01.10.2007 niedergelassen als Unfallchirurg und Orthopäde in Oldenburg

…sagt über sich:

„Ich selbst sehe mich als ehrlich; wenn ich mich für etwas engagiere dann mit vollem Einsatz und einer Gradlinigkeit. Meine Art ist natürlich und robust entsprechend meiner  nordischen Wurzeln. Ich bevorzuge die Rauhigkeit und das Robuste. Meine Leidenschaft  ist die Aktivität, Lebendigkeit und Lebensfreude. So lebe ich meinen Beruf genau auf diese Weise. Ich weiß was ich kann und was ich nicht kann! Wer meine direkte und ehrliche Art akzeptiert wird am Ende nicht nur eine klare Aussage bekommen sondern ein  Resultat, welches dem entspricht was sein Bestreben ist (Dynamik, Schmerzfreiheit, Aktivität, Selbstständigkeit).“ 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner